Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon Muckelmann05 » Sonntag 12. September 2010, 18:11

Hallo,unser Karmann ist von innen leer.Nun die Frage wie sehen die Möbel aus und wie sind sie verteilt.
Zur Info; Baujahr 1980 Lt 28 Benziner , von außen weiß oben unten war wohl mal orginal dunkelrot. Alkoven
Sitzecke hinter dem Faherhaus.Türe zum Womo ganz hinten rechts,gegenüberligend bad mit Dusche.
Habe schon im Netz gesucht aber nix gefunden.Er soll hoffentlich irgendwann mal H-Kennzeichen bekommen.
Mein Mann ist gerade dabei den Alkoven zusammen zu bauen da diese komplett durch war.Das das viel Arbeit wird hat er ja geahnt aber das es so schlimm wird.Wahnsinn.
Die Vorgänger haben sich nicht gut um den Karmann gekümmert.Der letzte hat das rottende Holz einfach mit Panelen zugepflastert.Dahinter feucht und teilweise durch.
nun werden alle Lebenserhaltenden Maßnahmen eingeleitet um den karmann wieder auf die Straße zu bekommen.
Muckelmann05
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. September 2010, 19:42
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: VW LT 28 Wohnmobil v. Karmann 1979 55Kw

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon erazer13 » Sonntag 12. September 2010, 19:06

Gib mal die genaue Typenbezeichnung an und das Bj.
habe ca 4 GB an Info Material wie Prospekte und Bedienungsanleitungen auf der Platte liegen.

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon erazer13 » Sonntag 12. September 2010, 19:44

Habe mal 16 Karmann Prospekte, Bedienungs und Anleitungen hochgeladen auf Rapidshare.
Da findest du Fotos vom Innenausbau und viele andere Sachen.

Einfach auf diesen Link klicken:

http://rapidshare.com/files/418649860/VW_LT_Karmann.rar.html

Dann bei den zwei "Tachoskalen" - Free User wählen.
evtl. sind die Server ausgelastet dann kannst du als Free-User nicht herunterladen und mußt es später nochmals probieren.
In der Nacht geht es meist besser ansonsten eben einen Account kaufen... :grin: :grin: :grin:
Ne im Ernst jetzt -> später einfach nochmals probieren wenn es nicht geht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen und mir wird auch mal "geholfen worden".

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon Muckelmann05 » Montag 13. September 2010, 11:11

Danke für den Link.
Wo finde ich den die genaue Typenbezeichnung?
Muckelmann05
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. September 2010, 19:42
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: VW LT 28 Wohnmobil v. Karmann 1979 55Kw

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon Muckelmann05 » Montag 13. September 2010, 17:18

@erazer13
Danke für den super Link .Ich habe ihn gefunden.Es ist ein Karmann Mobil.
Jedenfalls nach den Bilder zu urteilen von 1979.
Muckelmann05
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. September 2010, 19:42
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: VW LT 28 Wohnmobil v. Karmann 1979 55Kw

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon erazer13 » Dienstag 14. September 2010, 21:04

Bitteschön ... du bedankst dich wenigstens :TOP: 23 Andere aber nicht (24 Downloads)... :cry:
Allmählich stell ich mir wirklich die Frage warum ich meine Zeit damit verbringe anderen Leuten Tips zu geben, ellenlange Anleitungen schreibe, Dateien hochlade usw, dies betrifft nicht nur dieses Forum....es wäre oft schön zu lesen was das Problem war oder wie es dann doch gelöst wurde....aber bin ja selber dran schuld - keiner zwingt mich dazu :grin:

grüßle - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 10. Mai 2011, 11:14

Hallo Martin!

erazer13 hat geschrieben:23 Andere aber nicht (24 Downloads)...


Im Namen aller Stoffel bedanke ich mich hier allerherzlichst für die viele Arbeit und Mühe die
du dir machst :FREU: :FREU:

Nicht verzagen, der liebe Gott sieht alles :grin:

Lieben Gruß

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon erazer13 » Mittwoch 11. Mai 2011, 19:41

Wenn ihr Prospekte oder solche Sachen sucht...einfach fragen und auch mal mir weiterhelfen wenn es bei mir klemmt. :doppel_top:

Kann aber nur Dateien ohne Copyright hochladen, das andere ist mir zu heiß.

Download ist zwar verboten aber straffrei :shock: :grin: ... Upload (Dateien zur Verfügung stellen) ist verboten und wir auch verfolgt.... :roll:

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Möbel Innenausbau Karmann Bj 1980

Beitragvon Schubdüse » Freitag 13. Mai 2011, 00:04

Danke :grin:
Schubdüse
 
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 03:34
Fahrzeug: LT35, EZ94, Doka-Pritsche mit Womo Aufbau, ACL


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste