Der Winter kommt ...oder was macht ihr

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Der Winter kommt ...oder was macht ihr

Beitragvon Raggus1 » Samstag 21. August 2010, 14:26

tja, diese Frage stellt sich mir gerade. Wo lasse ich meinen LT31?

Hallo zusammen,
da ich schon seit längeren nach einem Unterstellplatz (Bremen und umzu) für meinen Karmann LT31 suche und keinen finde, muss ich so langsam an einen Plan "B" denken. Wo lasst ihr euer Fahrzeug?
Bei mir wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich unsere Hecke öffne, das Fahrzeug in den eigenen Garten fahre, auf einer alten gepflaster Stelle parken und mit einem "Kondom" versehen ....zumindest den oberen Bereich. Weiter dachte ich, ich stelle dann für die wirklich kalten Monate eine Elektroheizung dort ein ...wobei ich mir da noch nicht so ganz sicher bin. Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee, wie man so ein Fahrzeug überwintert.
Alternativ, aber keine glückliche Lösung wäre eine Scheune, die ca 60Km weit entfernt ist und 80€ kosten soll pro Monat ...finde es eigentlich arg teuer und deswegen ist es auch nicht meine erste Wahl.
Wenn das Fahrzeug bei mit im Garten steht, könnte ich ja auch schon einmal anfangen zu basteln, denn das ist dringend notwendig.
Gruß
Bernd

Ps. Falls noch jemand einen Stellplatz in der Nähe von Bremen oder OHZ kennt, dann darf er es mir gerne sagen ;-)
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Re: Der Winter kommt ...oder was macht ihr

Beitragvon bogu » Samstag 28. August 2010, 16:54

Hallo Bernd,
Mein Tipp: Eine Zeitungsanzeige in einem kl. (wir sagen hier in der Provinz) Käseblatt für 5,- Euro, suche Stellpl. in Halle od. Scheune für WoMo 6 Meter. Auch in Bremen wird bestimmt eine Plätzchen in einer alten Halle für Dein WoMo frei sein. Hier in der Provinz (Niederrhein) zahle ich 25,-€ beim Bauer/Scheune im Monat für das ganze Jahr, also auch im Sommer, wenn wir auf Tour sind. Aber mein Platz ist immer frei.
Viel Glück und Erfolg bei der Suche !!!
Grüße
Horst
Luxus ist: die Wiese wechseln zu können, wenn das Gras zu lang geworden ist !!!

WES-HH 681
bogu
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 12:58
Wohnort: Kamp-Lintfort


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron