schloss gängig machen (?)

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: schloss gängig machen (?)

Beitragvon j.b.k » Freitag 13. August 2010, 22:51

hallo, karamba ist schon nicht schlecht aber ich nwhme immer wd40 :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: schloss gängig machen (?)

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 14. August 2010, 18:18

Im laufe der zeit sammeln sich an den Schließblechen Staub und dreck. Dann geht irgendwann nichts mehr. Mit Öl etc. wird wohl auch nur kurzfristig eine besserung eintreten.
Der Schloßeinsatz ist , von der Innenseite her, auszubauen. Es ist eine Art "Patrone".Diese kann mal zerlegen und die Schließplätchen reinigen.Hab ich schon ein paar mal gemacht(Allerdings um die Schlösser auf gleichschließend umzubauen) .
Und dann ist wieder einige Jahre ruhe......
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste