Seitliches Alkovenfenster undicht LT31

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Seitliches Alkovenfenster undicht LT31

Beitragvon Raggus1 » Sonntag 4. Juli 2010, 17:31

Hallo zusammen,
haben gerade nach einem starken (Urlaubs)Regenguss erkennen müssen, dass unser seitliches Alkovenfenster undicht ist. Wollte nun, wenn der Urlaub beendet ist mich daran mac hen. Ausser mut und Werkzeug habe ich aber wohl nicht so ganz viel zu bieten :-?
Kann mir jemand sagen, wie ich das Fenster raus bekomme und wie ich vorgehen müsste wenn ich es dicht bekommen will. Momentan stelle ich es mir so vor, dass ich nach Ausbau die "Kontaktflächen" reinige und dann Dekalin neu auftragen Fenster ran und dicht. Wie richtig liege ich damit und was gibt es da noch zu beachten?
Gruss aus Tirol
Bernd
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste