Sicherung für die Amaturenbeleuchtung brennt durch...

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Sicherung für die Amaturenbeleuchtung brennt durch...

Beitragvon Raggus1 » Sonntag 30. Mai 2010, 14:01

Hallo,
seit ca. 14 Tagen bin ich Besitzer eines LT31 DW.
Gestern habe ich festgestellt, dass die 10A Sicherung für die Amaturenbeleuchtung durchbrennt, wenn ich das Dimmerrad aus einer Mittelstellung nach rechts (heller?) drehe ...kann mir jemand sagen, was alles noch (normalerweise) an dieser Sicherung dran hängt. Ich habe nämlich null Unterlagen zum Fahrzeug.
Darf man die 10A durch eine größere Ersetzen?.
Danke für Tipps.

LG
Raggus
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Re: Sicherung für die Amaturenbeleuchtung brennt durch...

Beitragvon Raggus1 » Montag 31. Mai 2010, 08:03

Dirk Diener hat geschrieben:...Mach' folgendes:
Zieh' von der Zentralelektrik den Stecker E ab und schalte dann das Licht ein (Keine Sorge, die Außenbeleuchtung wird nicht funktionieren - das soll so sein). Jetzt drehe den Reger auf höchste Stufe.
Fliegt die Sicherung wieder, ist davon auszugehen, dass der Regler defekt ist.


Hallo,
danke für deinen Tipp. Würde es gerne so testen, wie du es beschreibst ....aber wo ist der Stecker E von der Zentralelektrik?
Ich habe keine Unterlagen zu diesem Fahrzeug oder steht es auf dem Stecker? How auch ever, werde später noch einmal am Sicherungskasten schauen.
Danke
Raggus
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste