Anhängerkupplung für DW Bj 1993

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Anhängerkupplung für DW Bj 1993

Beitragvon kobeach » Freitag 20. Mai 2005, 21:34

Hallo DW's,
mal eine Frage, wir haben einen Karman DW 31 mit, so glaube ich, serienmäßiger ausziehbarer Stoßstange, Bj 1993, also keinen DW Gold.
So, nun die Frage:
Ist es möglich hier eine AHK anzubasteln bzw. muss ich dafür die Stoßstange demontieren oder modifizieren? Und wenn ja, brauch ich die AHK Vorrichtung für Pritsche oder Kasten.
Bin mal gespannt obe Ihr mir helfen könnt.

mfg Kobeach :roll:
kobeach
 

Anhängerkuplung

Beitragvon DW_Tom » Dienstag 7. Juni 2005, 17:11

Ich habe mir eine Ausziehbare Stoßstange selber gebaut. Wie das Original. Die AHK ist dabei geblieben. Nur iim Brief wurde vermerkt, das der Träger und die Kuplung nicht zusammen benutzt werden darf.
Somit sollte die AHK von der Pritsche funktionieren.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
DW_Tom
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 17:03
Wohnort: Köln


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste