Hilfe ! Sicherung 13 brennt ständig durch !

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Hilfe ! Sicherung 13 brennt ständig durch !

Beitragvon karmann-goldi » Sonntag 18. April 2010, 15:09

Hallo,

bei unserem Karmännle brennt laufend Sicherung Nr. 13 (8 A) durch :negativ: . Ist für Standlicht und obere Leuchten (Alkoven u. hinten oben) rechts. Was ist da los?
Wenn eine neue drin ist und ich anschalte, brennt sie sofort durch. Hab leider keine Ahnung von Elektrik. Hat jemand ne Idee :idea: ?

Danke schonmal, Grüße Manuel
karmann-goldi
 

Wirklich gar niemand, der mir ein bisschen helfen kann?

Beitragvon karmann-goldi » Samstag 24. April 2010, 22:44

Das Problem besteht weiterhin. Ich hoffe immer noch, dass vielleicht irgendjemand mitliest, der sich ein wenig in der Elektrik des distance wide auskennt. Einen Werkstattbesuch möchte ich aus Kostengründen gerne vermeiden. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit. Noch vor drei Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Was also ist da passiert?

Noch ne weitere Frage: wenn ich das Birnchen einer oberen Begrenzungsleuchte wechseln will, wie komme ich da ran? SInd bei mir mit Sika geklebt. SIka weg, von vorn öffnen? oder kommt man da irgendwie von innen ran?

Auf Hilfe hoffend, Manuel :drive
karmann-goldi
 

Re: Hilfe ! Sicherung 13 brennt ständig durch !

Beitragvon karmann-goldi » Donnerstag 29. April 2010, 01:38

vielen dank für die guten tipps. werd ich dann mal ausprobieren. ich frag mich immer, warum ich da nicht selbst drauf komme :roll:
aber wenn man zu viel respekt vor dem elektrokram hat, steht man einfach auf´m schlauch ;-)
karmann-goldi
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron