Bonocarrollo

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Bonocarrollo

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 12. April 2010, 15:20

Moin!
Bei meinen Mückenschutz wo das dunkle Rollo dran ist,an den Fenstern,sind mir schon etliche Schnapper oder wie die Dinger heissen gebrochen.Jedesmal wenn ich fahre rollen sich die Dinger ein.Ich hoffe ich habe das ein wenig verständlich geschrieben.Die Dinger sind ja genietet und nirgendswo zubekommen.Hat da jemand schon was neues verbastelt??Ich hatte erst gedacht mit 2 Magneten,aber die sind zu schwach.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Bonocarrollo

Beitragvon Jan Senftleben » Dienstag 13. April 2010, 10:26

Moin,
wenn dein Magnet zu schwach ist, versuchs doch mal mit Neodym-Magneten. Gibt´s in der Bucht.
Ich empfehle Duchmesser 10mm x Dicke 5mm.
Gruß Jan
Benutzeravatar
Jan Senftleben
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Stoltebüll
Fahrzeug: LT31D Kastenwagen mit Ladebordwand


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste