abdichtung alkhoven

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

abdichtung alkhoven

Beitragvon superfrau » Montag 15. März 2010, 15:02

moin moin lt fahrer eine frage hätte ich mal eben wie sind die holzlatten unterhelb am alkhoven befestiegt muss die teile erneuern der vorbesitzer hatt das fenster abdichten lassen aber das morsche holz nicht beseitigt gefuscht und abkassiert,und noch eine frage hatt jemand eine adresse brauche eine anhängerkupplung mein lt31 bj 92 bin uber jede information dankbar gruß tom ;-)
superfrau
 
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 22. August 2009, 22:54
Wohnort: hamburg 21629
Fahrzeug: lt 31 distance wide

Re: abdichtung alkhoven

Beitragvon molly » Montag 15. März 2010, 15:25

Hi,

setz Dich hin, trinke einen Tee und lies DAS:

viewtopic.php?f=19&t=5646&p=20717&hilit=+seitenwand#p20717


danach bist Du schlauer!

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: abdichtung alkhoven

Beitragvon superfrau » Montag 15. März 2010, 18:50

habe ich mir doch schon mehrmals durchgelesen mein alter lt hl sah genauso aus das konnte ich mir schön ansehen nachdem mir ein lkw die seite aufgerissen hat,,, aber nochmal leisten unterm alkhoven geklebt oder der leiste die von außen zusehen ist noch verschraubt ? tom ;-)
superfrau
 
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 22. August 2009, 22:54
Wohnort: hamburg 21629
Fahrzeug: lt 31 distance wide


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste