Klappenhalter im DWG

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Klappenhalter im DWG

Beitragvon bogu » Freitag 19. Februar 2010, 14:42

Hallo DW-Freunde,
mich ärgen seit langem die primitiven Klappenhalter der Hängeschränke im DW Gold Bj. 96. Die Plastikteile sind nach kurzer Zeit ausgeleiert und die Klappe fällt urplötzlich runter. Besonders die Klappen im Küchenbereich machen großen Ärger. Ein neuer Satz Halter kostet für eine Klappe nicht die Welt, aber inzwischen ist auch das Holz für die Schraubbefestigung ausgefranst.
Hat ein Karmann-Freund sein System geändert und eine gute Lösung ? Über Tipp's, am besten mit Foto, würde ich mich sehr freuen !!!
Liebe Grüße
bogu
Luxus ist: die Wiese wechseln zu können, wenn das Gras zu lang geworden ist !!!

WES-HH 681
bogu
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 12:58
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Klappenhalter im DWG

Beitragvon bogu » Samstag 20. Februar 2010, 12:26

Hallo Günter,
Danke für die schnelle, perfekte Antwort. Klasse, mit allen Angaben !!! Auch das Foto ist sehr hilfreich. Noch eine Laienfrage: muß ich an jeder Seite der Klappe so einen Halter anbringen oder reicht Einer ??? Wenn ich den DW aus dem Winterschlaf hole, dann gehts ab nach "Pieper" in Gladbeck. Da gibt es ALLES !!! Ich bin frohen Mutes.
Herzliche Grüße
bogu
Luxus ist: die Wiese wechseln zu können, wenn das Gras zu lang geworden ist !!!

WES-HH 681
bogu
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 12:58
Wohnort: Kamp-Lintfort


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste