Türdichtung DW Bj 90

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Türdichtung DW Bj 90

Beitragvon ThomasF » Montag 18. April 2005, 12:12

Bei unserem LT31 DW Bj 90 ist die Dichtung der Aufbautür verschlissen
bzw dichtet nur noch mäßig.
Hat jemand Tipps für Ersatz oder Alternativen

Gruß
ThomasF
Tfcome1@aol.com
ThomasF
 

Aufbau-Türdichtung

Beitragvon virgula_magica » Donnerstag 23. Juni 2005, 14:07

Hallo Thomas,

ich hatte das gleiche Problem wie du und war längere Zeit auf der Suche. Bei einem kürzlichen Besuch eines benachbarten Händlers fand dieser in seinen Reparaturutensilien eine Dichtung die wunderbar als Ersatz taugt (zumindest in meinem 85´er LT-H). Nur leider weiß ich nicht, wie ich dir nun konkret weiterhelfen kann. Das Gummiprofil hat ja irgendwie keinen Namen und wir hatten es auch nur durch "Vergleich" gefunden. Gebe dir aber gerne die Anschrift der Werkstatt (Adventure Camping Cars - Alles rund um's Campen - Adventure Camping Cars - http://www.acc-hof.de/ - 95030 Hof Tel: 09281.820441 Fax: 09281.820442 - Hof liegt ganz im Norden Bayerns an der Grenze zu Sachsen).

Torsten
virgula_magica
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste