probefahrt vw lt 31 dw

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: probefahrt vw lt 31 dw

Beitragvon molly » Samstag 11. Juli 2009, 09:11

.... genau wie der Hauni schreibt isses.

- Ich mach zusätzlich den warmen Motor dann noch aus und starte ihn nach 10 Sekunden neu, muss sofort anspringen, ohne zu orgeln (Dichtigkeit Einspritzsystem-Test!)
- und ich fahr langsam mal rechts und mal links über abgesenkte Bordsteine, es darf nix knacken oder klappern, aber das ganze Auto leicht stöhnen wenn´s mit einem Rad oben und mit 3 Rädern unten ist.

Und zu letzt ist Autokaufen auch ein bissle Glücksache .....

Viel Spass dabei & Grüße

Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste