Weicher Fußboden

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Weicher Fußboden

Beitragvon Sobo » Dienstag 31. März 2009, 22:32

Hallo liebe Leute,

habe zwei kleine Frage. Wir fahren einen DW Bj 91 auf LT 31 2,4 Lt TD.

    1. Im Fußbodenbereich, vor der Spüle und Herd ist eine weiche Stelle vorhanden, welche nach unten leicht nachgibt, wenn man sich draufstellt und knarrt wenn sie dann zurückkommt.
    2. im Waschraum knarrt die Duschwanne beim begehen.

Kann mir jemand von euch sagen, woran es liegt, was ich machen kann, ohne eine Komplettdemontage vorzunehmen, um es zu behebn, oder soll ich es einfach so belassen, weil das liebe alte Fahrzeug sich auch ein wenig bemerkbar machen muss??? :-P

Nette Grüße und vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

Sobo aus Bimöhlen
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Re: Weicher Fußboden

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 1. April 2009, 06:48

Moin!
Das habe ich auch schon ein paar Jahre.Da ist das Styrorpor unter der dünnen Holzschicht gerissen.Man hat mir gesagt wenn der Unterboden beim rumhüpfen nicht nachgibt,soll man das so lassen.Also am besten ist, das sich mal jemand unter den Wagen legt und beobachtet und der andere hüpft mal drine son bisschen rum.Duschwanne,sind da vielleichr Haarrisse drin würde mal schauen.Obwohl meine auch knarrt.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste