Servolenkung

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Servolenkung

Beitragvon Jörg LT 35 DWG » Sonntag 1. Februar 2009, 14:08

Moin Zusammen,

nach 3 Monaten habe ich mein WM mal wieder bewegen wollen ( wg. Reifen ). Sprang sofort an :grin:
Um es unter dem Carport weg zu bewegen, war rangieren angesagt. Dabei war mir nicht ganz sicher ob ich vorher eine Servolenkung hatte oder nicht :-o , da sich aber auch garnichts bewegte. Nach heftigsten Lenkversuchen und einem kurzen leisen Knall funktionierte die Servolenkung wieder einwandfrei.
Jemand eine Idee was da los ( fest ) gewesen sein könnte :?: :?: :?:

Gruß aus dem kalten Ruhrgebiet.
Jörg
LT 35 DWG, Bj 1996, 6 Zylinder Diesel, 95 PS,
Benutzeravatar
Jörg LT 35 DWG
 
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 19:10
Wohnort: Dortmund

Re: Servolenkung

Beitragvon molly » Sonntag 1. Februar 2009, 22:16

Hi,

klingt nach fester Servopumpe!
Schau mal nach ob die Hydraulikflüssigkeit noch da ist, wieviel und welcher Zustand.
Frag aber nicht, woher Du wissen kannst, ob die noch GUT ist, keine Ahnung, schaden tut eine Erneuerung nicht!
Wenn schon Tiere drinn schwimmen oder Haare wachsen o.ä. wird´s Zeit.


Grüße Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste