noch ein Neuer

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

noch ein Neuer

Beitragvon tomschi » Sonntag 1. Februar 2009, 13:25

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und lese schon ein paar Tage mit.
Ich habe letztes Jahr mir einen gebrauchten Karmann DW, BJ 92 mit 92-PS-Diesel gekauft, nachdem ich immer noch finde, es ist eines der schönsten WoMo´s, die je in D gebaut wurden :-P
Es ist das H-Modell, hat eine Top-Box, Fahrradträger und MR-Träger. Dieser ist leider zu klein/schwach, da er nur für 100kg ausgelegt ist.
So, das soll´s erstmal gewesen sein.

Grüße aus dem ulmer Raum
Tomschi
Grüße aus dem ulmer Raum
Tomschi
www.123-webdesigns.de
Benutzeravatar
tomschi
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:12
Fahrzeug: Karmann DW LT 31, EZ 4/92, 92 PS

Re: noch ein Neuer

Beitragvon Jörg LT 35 DWG » Sonntag 1. Februar 2009, 14:14

Hallo Tomschi,
herzlich willkommen von meiner Seite.
Ich stimme dir natürlich in Bezug auf den LT vollkommen zu, wobei ich " Urig " als noch passender finde!
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Schönsten :doppel_top:
Jörg
LT 35 DWG, Bj 1996, 6 Zylinder Diesel, 95 PS,
Benutzeravatar
Jörg LT 35 DWG
 
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 19:10
Wohnort: Dortmund


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste