Hintere Stosstange

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Hintere Stosstange

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 30. Dezember 2008, 10:21

Moin!
Ich muss bald mal bei der hinteren Stosstange bei.Weil die Schrauben die in das Holz reingeschraubt worden sind,haben kein halt mehr.Weil alles dahinter morsch ist.Hat jemand eine Idee was ich da anstatt Holz reinfummeln kann,was dauerhaft hält??Guten Rutsch.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Hintere Stosstange

Beitragvon Dirk Fischer » Dienstag 30. Dezember 2008, 23:42

Hatte das Gleiche problem bei meiner ausziebaren habe ich das Holz rausgeschmissen und als ersatz kam bei mir 5 mm Aluriffelblech rein. :drive
Benutzeravatar
Dirk Fischer
 
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:41
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Karmann DW


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste