Karman LT 28

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Karman LT 28

Beitragvon petro030 » Sonntag 12. Oktober 2008, 08:22

Hallo
Ich habe mir vor einiger Zeit einen LT 28 BJ 79 zugelegt.Da ich jetzt Zeit habe mich mit dem Fahrzeug zu beschäftigen
habe ich festgestellt das der Aufbau aus Kunstoff ist.Bin etwas verwundert da ich dachte die Aufbauten sind aus ALU-
Sandwich.Jetzt zu meinem Problem.Alu ist verfügbar. Aber wo bekomme ich eine Kunstoffbahn die ich vom Dach bis über das Heck spannen kann.Da ich das Heck neu überarbeiten muss.
Und gibt es hier jemanden der mir Tips zur Restaurierung eines Kunstoffaufbaus geben kann.
Für antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß Leo
petro030
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 09:34
Fahrzeug: LT 28,EZ08.79 ,Karmann,285 CH,75PS

Re: Karman LT 28

Beitragvon drinkthing » Sonntag 12. Oktober 2008, 19:25

Moin Leo!
Schau mal hier...

http://www.vw-karmann.de.vu/

Da könnte was für Dich bei sein...

Gruß Axel
Gruß Axel
Benutzeravatar
drinkthing
 
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:18
Wohnort: Braunschweig

Re: Karman LT 28

Beitragvon petro030 » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:23

Hallo Axel
Danke für den Link.
Ich hoffe für mich das mein Aufbau nicht in diesem Ausmaß endet.
Werde mich mal langsam vortasten.
Ich habe einmal gelesen das es 3 mm Kunstoff-Material von der Rolle gibt.
Gruß Leo
petro030
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 09:34
Fahrzeug: LT 28,EZ08.79 ,Karmann,285 CH,75PS

Re: Karman LT 28

Beitragvon drinkthing » Mittwoch 15. Oktober 2008, 07:50

Hallo Leo!
Das mit dem Kunststoff beschreibt er irgendwo auf seiner Seite.
Bezugsadresse sollen die Niederlande sein und entweder steht sie auf der Site oder Du kannst sie erfragen.
Gruß Axel
Gruß Axel
Benutzeravatar
drinkthing
 
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:18
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste