Hintere Stoßstange

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Hintere Stoßstange

Beitragvon Harald M » Sonntag 27. Juli 2008, 18:12

Hallo Troll!
Die hinteren Stoßstangen sind aus Kunststoff, die mit zwei Halter an der Karosse verschraubt sind.
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: Hintere Stoßstange

Beitragvon molly » Montag 28. Juli 2008, 09:36

Hi,

also bei unserem ist da ein Holzbrett dahinter, an den Kanten rechts und links kann man die Verschraubung mit den Seitenteilen sehen.
Das Holzbrett hat die besten Tage auch schon hinter sich, obwohl unser DW sonst 1A und rost- und gammelfrei ist.

Abstützen würde ich nix auf der Stossstange, da der Kunststoff mit der Zeit spröde wird.


Grüße aus Stuttgart

Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Hintere Stoßstange

Beitragvon Harald M » Montag 28. Juli 2008, 22:58

Hallo Sascha!
Wer hat denn da Holz hinter geschraubt?
Die Schrauben gehen durch das Plastik in den Halter.
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: Hintere Stoßstange

Beitragvon molly » Dienstag 29. Juli 2008, 07:38

Hallo Harald,

ich denke doch Karmann war´s!! Es geht die ganze Zeit um einen Distance Wide von Karmann.

Grüße Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste