Brauchwasser auffüllen

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Brauchwasser auffüllen

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Sonntag 1. Juni 2008, 09:10

Hallo Scheifling, lege dir einen eigenen 1/2 " Schlauch zu, ca. 10 m, mit verschiedenen Gardena-Adaptern und evtl. einen 15 l Kanister, der fest verschießbar ist und einen Ausgießer hat. So kannst du dich eigenlich von jeder Zapfstelle mit Frischwasser versorgen. Das Ganze hällt man tunlichst sauber. Ich verwende keinen Entkeimer, Silberionen o.ä., allerdings sollte das Wasser so nach 4 Tagen aufgebraucht sein, je nach Aussentemperatur. Aber das ist eine rein persönliche Vorgabe von mir. Sicher gibts da noch andere Ideen.
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste