Fahrradträger

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Fahrradträger

Beitragvon Reno-danger » Dienstag 22. April 2008, 20:51

Hallo Leute,
ich suche für unseren DW Baujahr 96 eine Möglichkeit zwei Fahrräder :FAHRRAD: mitzunehmen. Wir haben eine ausziehbare Motorradbühne aber keine Halterung .
Hat jemand eine günstige Lösung parat???

Gruss an Alle
Reno
Reno-danger
 

Re: Fahrradträger

Beitragvon Reno-danger » Sonntag 4. Mai 2008, 18:54

Hallo Leute,
hab mir gestern einen Träger für die Ahk gekauft war von 189 auf 99 Euronen herabgesetzt :-P (danke Troll für den Tipp)

Ich glaube die ausziehbare Stosstange bei unseren LT ist auch nur für Fahrräder geeignet ?! Sind nur zwei Stangen wenn man sie herrauszieht.
Würde mann hier einen Fahrradträger oder änliches montieren, muss man es wieder demontieren um sie wieder rein schieben zu können.
Ich glaube nicht lieber LT358080 das du diese meinst Oder ??

Gruss an ALLE LTFreunde
Reno :drive
Reno-danger
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste