Stauraumklappe(n)

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Stauraumklappe(n)

Beitragvon Jörg LT 35 DWG » Dienstag 5. Februar 2008, 14:25

Moin Lt-ler,

habe da mal wieder eine Frage :
Stauraum ist bei meinem LT ( Daten siehe unten ) ja nur von der hinteren Stau(raum)klappe auf der Fahrerseite zugängig.
Natürlich auch von den Sitzbänken von der H-Sitzgruppe, was ich persönlich jedoch als ziemlich lästig empfinde.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit zusätzlichen Stauklappen, entweder an der Beifahrerseite ( was möglicherweise, Probleme mit dem Tankstutzen geben könnte ), oder am Heck ( was ich wegen Fahrrad / Motorradzuladung als nicht so toll ansehen würde).
Ich denke selbst eine nicht so große Klappe, sollte Möglichkeit ergeben, Holzkohle, Wasser, Bier, etc, ohne Probleme und ohne „ eintauchen „ von der Beifahrerseite zu erreichen.
Sollte jemand von euch da eine Anpassung durchgeführt haben, würde ich mich über Infos, wie das aussieht, freuen.
Gruß aus dem Ruhrgebiet

Jörg
LT 35 DWG, Bj 1996, 6 Zylinder Diesel, 95 PS,
Benutzeravatar
Jörg LT 35 DWG
 
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 19:10
Wohnort: Dortmund

Stauraumklappe

Beitragvon suhaeli » Donnerstag 14. Februar 2008, 12:10

Hallo Jörg,
mein 1984 hat orginal eine große Klappe auf der Beifahrer seit und ein kleine auf der Fahrerseite.
Vieleicht wendest du dich direkt an Karmann.

Viele Grüße SUHAELI ;-)
suhaeli
 

Re: Stauraumklappe(n)

Beitragvon Karmann » Sonntag 2. März 2008, 18:00

Hallo,
der DW hat unter dem Aufbau Platz ohne Ende, werde gleich mal versuchen ein paar Fotos von unserem DW einzustellen.

Grüße
Robert
Karmann
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste