Reparturanleitung / hilfe

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Reparturanleitung / hilfe

Beitragvon BadBoy » Dienstag 4. Januar 2005, 13:52

Moin, Moin aus Vaale,

Ich habe mir Ende September 2004 einen Lt 31 mit Karmann- Aufbau gekauft.
Unsere erste Tour am 08.10.04 – 10.10.04 in die Lüneburger Heide (SAT 2004), auf der Rücktour fiel mir mitten auf der Autobahn der Abwassertank ab. :evil:

Der Schaden:
Der Holzboden unterhalb der Nasszelle war über einen längeren Zeitraum feucht, dadurch wurde das Holz so morsch, daß der Tank samt Halterung abfiel. Ferner sind die Endspitzen link u. rechts ebenfalls morsch.( teilweise hat der Holzboden Schimmelpilz)

Fazit:
Ich muss wohl den ganzen Holzboden erneuern.
Da dieses mit umfangreichen Zerlegungsarbeiten im Fahrzeuginneren verbunden ist brauche ich ein paar Ratschläge!
:?: Wie demontiere ich die Nasszelle?
:?: Worauf muss ich noch achten.

Gruß
Klaus
BadBoy
 

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste