Demontage Washbeckenarmatur Distance wide

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Demontage Washbeckenarmatur Distance wide

Beitragvon LTausOS » Sonntag 5. Mai 2024, 18:06

Moin zusammen,
Meine Badezimmer-Waschbecken-Armatur ist etwas wackelig und ich möchte diese wieder richtig befestigen. Mir ist nur völlig unklar wie ich an die Unterseite komme. Waschbecken und Front sind zwei Teile, das Waschbecken ist von oben angeschraubt und (bei mir) ist an jeder denkbaren Fuge Silikon.

Es gibz bestimmt eine Anleitung/Hilfe?

Danke

Andreas
Benutzeravatar
LTausOS
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 13:07
Fahrzeug: LT 35 Karmann Distance Wide 1996

Re: Demontage Washbeckenarmatur Distance wide

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 6. Mai 2024, 07:13

Moin du musst die Vorderfront abnehmen, da sind zwei Schrauben oben und zwei ganz unten, dann die große Plastikmutter unten von der Umluft rausdrehen und dann abziehen, dann musst du in Rückenlage und oben eine große Mutter festziehen, die den Wasserhahn hält. So ist es bei mir jedenfalls.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 867
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Demontage Washbeckenarmatur Distance wide

Beitragvon LTausOS » Mittwoch 15. Mai 2024, 17:45

Vielen Dank Andreas

Genauso geht es. 2 Schraubenund die Heizungsklappe. Flink gemacht. Ganz schön viel Platz dahinter.

Gruß und Dank

Andreas
Benutzeravatar
LTausOS
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 13:07
Fahrzeug: LT 35 Karmann Distance Wide 1996


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste