DW auf LT31 mit mehr als 3400kg zul. GGewicht ?

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

DW auf LT31 mit mehr als 3400kg zul. GGewicht ?

Beitragvon Ralf Schmitz » Freitag 9. März 2007, 23:07

Moin ...

Da pack ich doch alles, was man so braucht oder auch nicht in meinen kleinen Karmann und habe einfach das Gefühl, mit der Zuladung könnte ich ggf. in Konflikt kommen ... Tauchausrüstung etc. ist ja noch gar nicht an Bord :)

Habe 3400kg eingetragen, ein Roadmaster-Zusatzfederungssytem an der Hinterachse ...

Nun meine Frage : Gibt es die Möglichkeit das gute Stück ohne grosse Änderungen auch auf 3500kg einzutragen ? Hat das zufällig wer in seinen Papieren für einen LT31 stehen ? 100kg wären ja auch schon was :)

Schönen Gruss

Schmitti
DW auf LT31, 3400kg Ges.Gew., Hecksitzgruppe, 70kW(ACL), Bj. 1995 ...
Hab ich was vergessen ?!?
Benutzeravatar
Ralf Schmitz
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: Duisburg
Fahrzeug: Karmann DW auf LT31, EZ 05/95, ACL, 95 PS

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron