Suche

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Suche

Beitragvon Guenter Schuermann » Samstag 2. Dezember 2023, 15:39

Hallo Leute ,
ich suche für meinen Karmann den Front Schriftzug zum aufkleben ,
Wer kann mir helfen ?
Ich habe auf dem LT Jahres Treffen in Lauenförde ,Marion aus Rosenheim kennen gelernt
Sie wollte mir helfen , habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr.
Danke
Günter Schürmann
Benutzeravatar
Guenter Schuermann
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:50
Wohnort: Dinslaken

Re: Suche

Beitragvon ibb4 » Mittwoch 6. Dezember 2023, 12:24

Hallo Günter,

schau mal Ebay Kleinanzeigen da gibt es einen der bietet die an ich habe mir vor 3 Jahren einen Bestellt. Die sind wie das Original echt gut. Musst dich halt eine Wenig bemühen den alten Mist sauber runter zu bekommen.

Gruß Ludger
Benutzeravatar
ibb4
 
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 10:56
Fahrzeug: LT 35 DW Gold EZ 09.1996

Re: Suche

Beitragvon Strada2500 » Donnerstag 7. Dezember 2023, 10:29

Hallo Kollege, suchst Du den großen grauen Karmannaufkleber direkt unter der Windschutzscheibe der über die ganze front geht?
Den hab ich noch original aus Rheine mitgenommen. Er liegt im Keller, aufgerollt und im urzustand. Kannst Du haben, wenn Du ihn willst schicke mir die Kontaktinfo.
Grüße von strada2500!
Benutzeravatar
Strada2500
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. September 2023, 15:56
Fahrzeug: LT35,EZ 1996 mittel,ACL,95 PS,Karmann

Re: Suche

Beitragvon Guenter Schuermann » Samstag 16. Dezember 2023, 08:23

Vielen Dank für die Info :drive
Benutzeravatar
Guenter Schuermann
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:50
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste