Fahrradträger herausziehbar

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Fahrradträger herausziehbar

Beitragvon Thomas aus KR » Dienstag 1. November 2022, 19:49

Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines Distance Wide Gold ist mal irgendwann mit herausgezogenem Fahrradträger irgendwo hängengeblieben. Bislang hat es mich nicht gestört, aber nun lässt sich der Fahrradträger zunehmend schwerer bewegen. Die Linke Seite geht sehr leicht, nur die rechte ich nicht mehr "so toll".
Daher nun meine Frage, ob jemand eine Bezugsquelle kennt, wo ich diese noch erwerben kann, oder vieleicht hat sogar jemand eine "rumliegen"?

LG Thomas aus KR
sei stärker als deine stärkste Ausrede
Benutzeravatar
Thomas aus KR
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 07:14
Wohnort: KR(efeld)
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold/H 95PS 1996

Re: Fahrradträger herausziehbar

Beitragvon ibb4 » Freitag 4. November 2022, 11:02

Hallo Thomas,

wenn überhaupt mit Glück oder in Rheine bei K und S (Händler). Aber ich hab das gleiche Problem. Du kannst den Träger rausziehen und mega fetten dann geht es wieder eine Zeit lang. (zumindest bei mir) Ich hab mir schlussendlich einen gebrauchten 4fach Träger von Karmann gekauft und den hinten drann gehangen. Das rausziehen wurde mir zu anstrengend.

Gruß Ludger
Benutzeravatar
ibb4
 
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 10:56
Fahrzeug: LT 35 DW Gold EZ 09.1996


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste