Fahrleistungen LT

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Fahrleistungen LT

Beitragvon Wankelman » Sonntag 7. Januar 2007, 13:38

Hallo Karmänner,

nachdem ich meinen Gipsy verkauft habe steht nun die Frage nach dem Nachfolger. Spaß hätte ich an einem LT Distance Wide. Nach den Motordaten zu urteilen ist die Ausführung mit 95PS Turbodiesel die empfehlenswerteste, da sie mit dem höchsten Drehmoment aufwartet.

Frage nun an Euch: Welche Fahrleistungen (Reisegeschwindigkeiten) sind mit den Motorisierungen zu erreichen?

Freue mich auf Eure Antworten.

Dirk
Wankelman
 

Beitragvon drinkthing » Sonntag 7. Januar 2007, 18:31

Hallo Dirk.
Unter der Überschrift Technik gibt es den Thread Kraftstoffverbrauch.
Da hat man schon mal gute Erfahrungswerte von Anderen.
Ansonsten kann es nur n Turbo sein.
Mein Karmann LT-L wiegt leer 2,5to und hat gierige 75 Ps,gesaugte natürlich 8-)
Das zieht keinen toten Hering vom Teller und jeder Hügel ist Deiner als Verkehrshindernis.
Gruß Axel
Gruß Axel
Benutzeravatar
drinkthing
 
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:18
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste