Landstrom lädt nicht

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Landstrom lädt nicht

Beitragvon Kieler Jung » Samstag 21. August 2021, 17:28

Ahoi,
Vielleicht kann ka jemand helfen:
Sind gerade wieder unterwegs und nun lädt das calira bei Anschluss des landstroms nicht.
Die kleine grüne leuchte am Panel geht ebenfalls nicht und springt auch nach erneutem Drücken nicht an
Kann mir jemand helfen bei der Fehlersuche?

Gruss kai
Kai
Kieler Jung
 
Beiträge: 85
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 21:11
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: Lt 31DW, 68 kW,EZ 8/92 Karmann

Re: Landstrom lädt nicht

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 22. August 2021, 11:32

Moin, welche grüne Leuchte ? Bei mir leuchtet nur die Rote Lampe, ich hatte das auch mal und habe mich dusselig gesucht, das Problem war das der Schalter im Schrank neben dem Kühlschrank unten war, Schalter umgelegt und er hat wieder geladen, bei mir leuchtet es dann aber rot und wenn voll ist oben alles aus.Viel Glück.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste