Seite 1 von 1

Mitteltopf

BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2021, 08:24
von Holstenbuddel
Hallo, weiss jemand wo ich den Mitteltopf mit Endrohr für meinen LT31 herbekomme? Es ist ein 91er baujahr mit 92 PS, 1G Motor.

Gruss Andreas

Re: Mitteltopf

BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2021, 10:55
von Micha-Schrauber
Hi Andreas,

" gockel " mal bei Auspuff Fröschl, die haben noch alle Auspuffanlagen für unsere LT.
Gute Qualität zu realistischen Preisen.
Ich hole alle meine Auspuffe...oder heisst es Auspuffs... ;-) dort, war immer zufrieden.

Gruß u. schönes W-ende,
Micha

Re: Mitteltopf

BeitragVerfasst: Montag 19. Juli 2021, 12:59
von Holstenbuddel
Micha-Schrauber hat geschrieben:Hi Andreas,

" gockel " mal bei Auspuff Fröschl, die haben noch alle Auspuffanlagen für unsere LT.
Gute Qualität zu realistischen Preisen.
Ich hole alle meine Auspuffe...oder heisst es Auspuffs... ;-) dort, war immer zufrieden.

Gruß u. schönes W-ende,
Micha


Mache ich Danke

Gruß Andreas