Seite 1 von 1

Elektrik-Problem im DW

BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 16:57
von kd18
Hallo, im Karmann Forum bin ich neu und bitte um Unterstützung bei einem Elektroproblem. Meine Beleuchtung im Bad und Hecksitzgruppe ist ausgefallen. Die Sicherung am Panel (Stromlauf 2) lässt sich nicht mehr reindrücken. Einen Stromlaufplan besitze ich leider nicht. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank Klaus

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 13:53
von drinkthing
Hallo Klaus!
Ich würde erstmal die Lampe rausnehmen und in Augenschein nehmen.
Nicht das dort der Fehler sitzt, weil evtl. Feuchtigkeit eingedrungen ist oder dort ein Kurzschluß vorliegt.
Auf jeden fall Lampe mal abklemmen und dann prüfen, ob Sicherung reingeht.
Wenn immer noch nicht, dann Sicherung defekt oder Kurzer auf Leitung.
Gruß Axel

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 17:20
von Ralf Schmitz
Moin ...

Was genau an Sicherung 2 hängt weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht hilft das hier ein bisschen weiter ?

http://www.alfi69.de/Karmann%20BC%20822.pdf

Schönen Gruss

Schmitti