Elektrik-Problem im DW

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Elektrik-Problem im DW

Beitragvon kd18 » Dienstag 5. Dezember 2006, 16:57

Hallo, im Karmann Forum bin ich neu und bitte um Unterstützung bei einem Elektroproblem. Meine Beleuchtung im Bad und Hecksitzgruppe ist ausgefallen. Die Sicherung am Panel (Stromlauf 2) lässt sich nicht mehr reindrücken. Einen Stromlaufplan besitze ich leider nicht. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank Klaus
kd18
 

Beitragvon drinkthing » Mittwoch 6. Dezember 2006, 13:53

Hallo Klaus!
Ich würde erstmal die Lampe rausnehmen und in Augenschein nehmen.
Nicht das dort der Fehler sitzt, weil evtl. Feuchtigkeit eingedrungen ist oder dort ein Kurzschluß vorliegt.
Auf jeden fall Lampe mal abklemmen und dann prüfen, ob Sicherung reingeht.
Wenn immer noch nicht, dann Sicherung defekt oder Kurzer auf Leitung.
Gruß Axel
Gruß Axel
Benutzeravatar
drinkthing
 
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:18
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Ralf Schmitz » Mittwoch 6. Dezember 2006, 17:20

Moin ...

Was genau an Sicherung 2 hängt weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht hilft das hier ein bisschen weiter ?

http://www.alfi69.de/Karmann%20BC%20822.pdf

Schönen Gruss

Schmitti
DW auf LT31, 3400kg Ges.Gew., Hecksitzgruppe, 70kW(ACL), Bj. 1995 ...
Hab ich was vergessen ?!?
Benutzeravatar
Ralf Schmitz
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: Duisburg
Fahrzeug: Karmann DW auf LT31, EZ 05/95, ACL, 95 PS


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste