Plastikverplankung als Reparatursatz. Bitte hier melden!!!

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Plastikverplankung als Reparatursatz. Bitte hier melden!!!

Beitragvon Anonymous » Freitag 17. November 2006, 21:31

Wir haben eine Deutsche Spezial Firma für Autoformteile ausfindig gemacht, die gerne bereit ist, die Plastik-Verplankung für den Karmann VW-LT 28-35 hier in Deutschland nachzufertigen. Bzw. noch hochwertiger zu fertigen. Die Firma ist bekannt für passgenaue Formteile im Motorrennsport.

Da ich selbst an meinem 89' Karmann vor kurzem einen Unfall zu verzeichnen hatte, war ich doch sehr enttäuscht darüber, dass die Fa. Karmann es nicht mehr für nötig hält, diese Kunststoffverplankung herzustellen. Die Mitteilung traf mich wie ein Hammer aufm Fingernagel; Wurden die Teile doch bis zum letzten 96er Distance Wide Gold verbaut.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird die Aktion mit den Reparatursätzen gestartet.

Meldet Euch bitte auf dieses Thema mit z.B. Angaben über benötigte Stückzahlen etc.

Glück Auf!
Anonymous
 

Beitragvon Martin H » Samstag 18. November 2006, 00:45

Hallo

Also ich hätt schon Interesse, daß ich mir die Teile beiseite lege.
Wir fahren einen Karmann Bj. 1992 mit fester Stoßstange hinten.
An der Tür ist die Verplankung auch etwas anders als beim DW -Gold.
Kommt halt darauf an was die Teile kosten sollen.

Gruß
Martin
Martin H
 
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 21:32
Wohnort: Hockenheim


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste