6 GANG FÜR MEINEN LT-KARMANN ???? 6 ZYLINDER TURBODIESEL

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

6 GANG FÜR MEINEN LT-KARMANN ???? 6 ZYLINDER TURBODIESEL

Beitragvon Schweden-Thorsten » Sonntag 22. Oktober 2006, 20:00

HALLO
ICH FRAGE MICH OB ES EINE MÖGLICHKEIT GIBT MEIN WOHNMOBIL IM FÜNFTEN GANG ZU ENTLASTEN.ICH FINDE ER DREHT UNHEIMLICH HOCH BEI 90-100 KMH UND MAN WÜNSCHT SICH MAN HÄTTE EINEN 6.GANG
GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT MIT EINEREN ANDEREN AUSWECHSLUNG IM GETRIEBE ????????? ODER SOLL ICH MIR GRÖSSERE REIFEN DRAUFZIEHEN.
GRUSS AUS SCHWEDEN
THORSTEN :grin:
Schweden-Thorsten
 

Intercooler

Beitragvon Jo1 » Donnerstag 26. Oktober 2006, 09:57

Mir ist ein Intercooler-Set angeboten worden ( ca 20 % Leistungssteigerung und angeblich bessere Kühlung der Zylinder ).
Bei gleicher Geschwindigkeit soll der Motor dann niedriger touren und einen geringeren Verbrauch aufweisen.
Incl. Einbau soll der Spass ca. 700 - 800 Euro kosten.
Ich überlege mir das noch bis zum Frühjahr.
Gruß, Jo.
Jo1
 

Beitragvon Schweden-Thorsten » Donnerstag 26. Oktober 2006, 11:39

Hallo Jo
danke für deinen Tipp.Werde mich mal hier im Internet schlau machen ob es das hier in schweden auch gibt.
Gruss aus der Kälte
Thorsten ;-)
Schweden-Thorsten
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste