Seite 1 von 1

Sitzbezüge Karmann distance wide

BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 20:47
von Luggy
Hallo liebe Camper,

meine Sitzbezüge im Karmann distence wide brauchen dringend neue Bezüge.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo es passende gibt? Ich habe in einem anderen Karmann welche von Cat gesehen - im Fachhandel konnte mir aber niemand helfen.
Gruß
Luggy

Re: Sitzbezüge Karmann distance wide

BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 15:59
von Kleberwurst
Hallo Luggy!

"Neue Bezüge" heißt?

Solche Schonbezüge die es gibt, oder neu beziehen lassen?

Ich habe meine Sitze neu beziehen lassen und dabei gleich etwas aufpolstern lassen,
weil der Schaumstoff unter dem Bezug schon etwas mitgenommen war.

Schonbezugmäßig habe ich leider keinen Tipp für dich, sorry.

Viele Grüße,

Karo.

Re: Sitzbezüge Karmann distance wide

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 21:58
von diesel3
Wir haben den alten Bezug abgezogen, dann die Nähte zwischen Stoff und Kunstleder aufgetrennt und neuen Stoff mit dem Kunstleder zusammegenäht.

Danach wieder alles aufgezogen und schöne neu bezogene Sitze in einer guten Stunde Arbeit gehabt.

Bloß so eine Idee - bei den Isringhausen-Sitzen geht das wirklich gut.

Gruß

Hendrik