Seite 1 von 1

Dichtungen Dach Karmann Distance Wide

BeitragVerfasst: Sonntag 8. April 2018, 14:00
von Toni
Hallo zusammen,
ich bin in den Vorbereitungen zur Sanierungen eines Wasserschadens im Heck und am Alkovenfenster.
In diesem Zuge würde ich, wenn möglich auch die 22 Jahre alten Dichtungen austauschen

Querdichtung unter dem Alkovenfenster
Längsdichtungen am den Dachecken

Weis jemdand ob es Dichtungen die denen im Karmann entsprechen zu kaufen gibt. Beim ersten Betrachten sieht die oberste Dichtung der Eckleiste sogar relativ Standard aus?
Habe online nichts gefunden und mir is bewusst das es extrem schwer wird etwas zu bekommen, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Ich habe als Referenz mal ein paat Bilder eingefügt.

Vielen Dank

Toni

Re: Dichtungen Dach Karmann Distance Wide

BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 20:19
von fleischtomate
Hey Toni,

gib mal in der Bucht folgende Nummern ein:
231968144301 Kantengummi / Dichtungsgummi für Kantenleisten mit Dichtungsmaterial
181330286341 Gummidichtung 43mm - 3m für Einzugskederschiene

Meinst Du sowas?

Grüße, Tobias

Re: Dichtungen Dach Karmann Distance Wide

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2018, 09:36
von Joachim Miera
Moin Toni,

hier kannst Du auch mal schauen ob das richtige Profil dabei ist. ;-)

https://www.reimo.com/de/suche/Dichtprofil

Viel Spaß beim schrauben 8-)
Gruß
Joachim