Seite 1 von 1

Dachreinigung/Dach begehbar?

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2018, 06:34
von Kieler Jung
Ahoi und ein frühes guten morgen aus Kiel!
Wollte mich am Wochenende mal dran machen,meinem DW wieder ansehnlich für die Saison zu machen .
Habe dabei ne Frage zur Dachreinigung : ist es komplett begehbar bzw.wie komnt ihr ihr in alle Ecken (kriechend?) und damit alles sauber ?


Gruss aus Kiel

Kai

Re: Dachreinigung/Dach begehbar?

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2018, 08:06
von fabs0
Guten Morgen Kai,

ich kann die sagen dass der komplette hintere Teil bis zum Alkoven begehbar ist.
Gereinigt habe ich das Dach aber noch nie, das macht bei mir der Regen ;)

Viele Grüße,
Fabian

Re: Dachreinigung/Dach begehbar?

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2018, 08:07
von ibb4
Moin Kai,
das Dach vom DW ist nicht ganz begehbar nur der hintere Teil bis dahin wo der Alkhoven anfängt.

Grüße aus Ibbenbüren Ludger