Stromleitung verlegen

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Stromleitung verlegen

Beitragvon AK aus GE » Sonntag 1. April 2018, 21:31

Hallo, ich möchte in meinem Karmann DW mit Mittelsitzgruppe auf der linken Seite und im Alkoven zusätzliche Steckdosen nachrüsten. Wie komme ich mit dem Stromkabel am besten von der Aussensteckdose zur linken Fahrzeugseite? Oder gibt es irgendwo eine Stelle wo ich Strom abgreifen kann ? Vielen dank schon mal im Voraus.
AK aus GE
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 17:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide

Re: Stromleitung verlegen

Beitragvon tiemo » Sonntag 1. April 2018, 22:50

Hallo AK (wasauchimmer...)!

AK aus GE hat geschrieben:Hallo, ich möchte in meinem Karmann DW mit Mittelsitzgruppe auf der linken Seite und im Alkoven zusätzliche Steckdosen nachrüsten. Wie komme ich mit dem Stromkabel am besten von der Aussensteckdose zur linken Fahrzeugseite? Oder gibt es irgendwo eine Stelle wo ich Strom abgreifen kann ? Vielen dank schon mal im Voraus.


Greife den Strom NICHT direkt an der Außensteckdose ab, sondern auf jeden Fall HINTER Sicherungen und Personenschutzschalter! Die Sicherungen sind ja in der Bedienungsanleitung erwähnt, falls du sie hast, falls nicht, im LT-Wiki.de danach suchen.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4156
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Stromleitung verlegen

Beitragvon AK aus GE » Sonntag 1. April 2018, 23:15

Danke für den Hinweis. Wie komme ich denn am besten von der einen auf die andere Seite ? Geht das nur durch die Schränke?
AK aus GE
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 17:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast