Fenster im Alkoven

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Fenster im Alkoven

Beitragvon Taucholdie » Donnerstag 24. August 2006, 11:16

Hallo, eine Frage an alle!!!
Ich fahre einen Distance Wide Bj. Juli 1994. An allen Distance Wide Fahreugen befinden sich am Alkoven seitlich Fenster, nur nicht an meinem. Wer kann mir helfen,bzw.sagen, ob es ein "Sparmodell" gab oder einen anderen Grund. Bisher konnte mir keiner Auskunft darüber geben.
Reinhold
Taucholdie
 

Fenster im Alkoven

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Sonntag 27. August 2006, 23:34

Hallo Reinhold, daß war bestimmt ein Sonderwunsch bei der Neubestellung. Standart ist bei den DW`s beidseitig Austellfenster in Alkoven. Aber schau doch mal im Fahrzeugbrief nach der Adresse des Erstbesitzers nach, vielleicht lässt da ja noch was in Erfahrung bringen.
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Beitragvon Taucholdie » Mittwoch 30. August 2006, 16:21

Hallo, ich war es leider nicht,den du auf der Autobahn gesehen hast,aber trotzdem DANKE für deine Mail. an Karmann habe ich auch schon gedacht, ich werde es mal versuchen.
Allzeit gute Fahrt für alle DW-Fahrer ob mit oder ohne Fenster.
Reinhold :lol:
Taucholdie
 

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Donnerstag 31. August 2006, 22:54

Hallo Reinhold, ich meine auch du kannst es mal bei Karmann-mobil versuchen, da gibt es noch den Herrn Graf, der sich mit den älteren Fahrzeugen von damals noch Karmann auskennt. Die E-Mail wäre: frank.graf@karmann-mobil.de
Viel Glück
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste