Seite 1 von 1

Fenster im Alkoven

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 11:16
von Taucholdie
Hallo, eine Frage an alle!!!
Ich fahre einen Distance Wide Bj. Juli 1994. An allen Distance Wide Fahreugen befinden sich am Alkoven seitlich Fenster, nur nicht an meinem. Wer kann mir helfen,bzw.sagen, ob es ein "Sparmodell" gab oder einen anderen Grund. Bisher konnte mir keiner Auskunft darüber geben.
Reinhold

Fenster im Alkoven

BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 23:34
von Helmut Lachenmayer
Hallo Reinhold, daß war bestimmt ein Sonderwunsch bei der Neubestellung. Standart ist bei den DW`s beidseitig Austellfenster in Alkoven. Aber schau doch mal im Fahrzeugbrief nach der Adresse des Erstbesitzers nach, vielleicht lässt da ja noch was in Erfahrung bringen.

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 16:21
von Taucholdie
Hallo, ich war es leider nicht,den du auf der Autobahn gesehen hast,aber trotzdem DANKE für deine Mail. an Karmann habe ich auch schon gedacht, ich werde es mal versuchen.
Allzeit gute Fahrt für alle DW-Fahrer ob mit oder ohne Fenster.
Reinhold :lol:

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 22:54
von Helmut Lachenmayer
Hallo Reinhold, ich meine auch du kannst es mal bei Karmann-mobil versuchen, da gibt es noch den Herrn Graf, der sich mit den älteren Fahrzeugen von damals noch Karmann auskennt. Die E-Mail wäre: frank.graf@karmann-mobil.de
Viel Glück