Mehr Platz im Innenraum

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Mehr Platz im Innenraum

Beitragvon Wolfi11 » Freitag 13. Oktober 2017, 22:29

Hallo in die Runde, schon länger hat es mich gestört, dass sperrige Gegenstände wie Tisch u. Stühle etc. nicht in den schmalen Raum unter der Hecksitzgruppe passen.
Da mein DW eine ausziehbare Stoßstange besitzt habe ich einen Heckkasten gebaut ohne die Heckleiter zuzustellen.
Jetzt kann der Alkoven frei bleiben und die Fahrräder können auch noch mit.
Wer Interesse an den Daten hat kann sich gerne melden.
Grüße aus Freiburg Wolfi11

Womokasten 3.jpg
Womokasten 3.jpg (81.49 KiB) 1183-mal betrachtet
Wolfi11
 
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 17:17
Fahrzeug: Karmann DW, Bj. 95 Hecksitzgruppe

Re: Mehr Platz im Innenraum

Beitragvon Thomas aus KR » Sonntag 15. Oktober 2017, 06:41

Hallo, ähnliches habe ich auch vor. Allerdings würde ich lieber in die Höhe bauen, also flach und hoch. Und an den Schienen hinten befestigen und zusätzlich nach unten abstützen. Den Zugang dann seitlich mit einer Tür. Der ausziehbare Träger kommt dann nur bei Bedarf raus. Nachteil ist natürlich, daß ich ggf. das hintere Fenster zubaue.

Trotzdem lasse ich mich gerne von weiteren Bildern inspirieren. Auch hätte ich Interesse an den Daten


Allen noch einen sonnigen Sonntag

GRuß

Thomas aus KR
sei stärker als deine stärkste Ausrede
Benutzeravatar
Thomas aus KR
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 07:14
Wohnort: KR(efeld)
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold/H 95PS 1996


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast