Ersatzteile Karmann WD L Bj.1993

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Ersatzteile Karmann WD L Bj.1993

Beitragvon Anti_Hero » Donnerstag 7. September 2017, 01:38

Hallo Leute,

weiß jemand wo man Ersatzteile, wie in meinem Fall einen neuen Dusch/Wasserhahn fürs Bad her bekommt?
Vielen Dank für eure Hilfe

Allzeit gute Fahrt...
Anti_Hero
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 21:06
Fahrzeug: VW LT TD Karmann DW-L BJ:1993

Re: Ersatzteile Karmann WD L Bj.1993

Beitragvon kuhtreiber » Donnerstag 7. September 2017, 05:34

Guten Morgen
Ich hab meinen letzte Woche im Netz bestellt. Bei Camping-24.de. Kostet Ca. 125€ + Versand . Ist mit Duschschlauch und Elektrokabel incl. Einbauhülse. Gibt aber auch noch andere. :grin:
Gruß, Axel aus dem Kochertal.
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Re: Ersatzteile Karmann WD L Bj.1993

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 8. September 2017, 07:35

Hallo!!

Wenn du die Carletta im Bad (wie auch in der Küche) hast, bekommst du die auch bei
Campinghändlern die die Firma Movera vertreiben. Sind sehr teuer und meines Erachtens
nicht sehr haltbar wenn man sie nicht pfleglich behandelt.
Ich habe im Bad auf einen stink normalen Wassserhahn umgerüstet, da ich dort eh nicht dusche.
In der Küche finde ich die Carletta sehr praktisch, um auch mal große Töpfe ausspülen zu können usw.

Außerdem bekommt man sie bei Ebay und Co im Netz.

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1997
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast