Seite 1 von 1

Und wieder mal geschafft

BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 16:44
von Andreas Hüfner
DSC01166.JPG
DSC01166.JPG (239.21 KiB) 5458-mal betrachtet
Heute gab es zwei weitere Jahre für meinen Karmann,

kleine Mängel Auspuffgummis und nen Radlager, sowie fehlende Schrauben an der Lärmschutzwanne. Zwei schon erledigt Radlager kommen im Herbst.

Allen ein schönes Wochenende, viele Grüße Andreas

Re: Und wieder mal geschafft

BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 17:16
von Lars Hanisch
Glückwunsch! Wir dürfen auch seit heute wieder: viewtopic.php?p=97519#p97519

Bremsen rechts wollten nicht ganz lösen (Handbremsseil hat nicht richtig gelöst => ersetzt und vorne muss ich die Bremsen sowieso jedes Jahr wieder etwas gangbar machen), Motor war ölig (lag gestern mit dem Hochdruckreiniger unterm LT...) und ein Lager am Umlenkhebel war ausgeschlagen (haben wir durch Abschmieren erledigt).

Lars.

Re: Und wieder mal geschafft

BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2017, 00:10
von Andreas Hüfner
Hallo Lars,

Glückwunsch auch für Dich.

Viele Grüße Andreas