Duschmatte

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Duschmatte

Beitragvon Ruty13 » Samstag 8. April 2017, 14:25

Hallo Zusammen,

Ich bin Besitzer eines Lt35 Karmann Missouri,ich hoffentlich diesem Modell bekomm ich hier auch ein paar Antworten.

Ich bin auf der Suche nach einer Duschmatte.ich weiß das die im DW zum Beispiel aus dem gleichen Material waren wie bei meinem. Kann mir einer von Euch sagen,wo ich solch eine blaue Matte herbekomme oder wo es das Meterware gibt?

Viele Grüße
Ruty
Ruty13
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. April 2017, 14:19
Fahrzeug: Lt 35 Karmann Missouri,109 Ps Ajn

Re: Duschmatte

Beitragvon Ruty13 » Samstag 8. April 2017, 15:16

Oder hat einer von Euch eine Idee, was man ansonsten als Ersatz dafür bekommt? Als Meterware oder ähnliches. Es geht mir Hauptsächlich darum dass das Gewicht besser verteilt wird, daher such ich so dringend nach som Ding.

VG
Ruty
Ruty13
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. April 2017, 14:19
Fahrzeug: Lt 35 Karmann Missouri,109 Ps Ajn

Re: Duschmatte

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 9. April 2017, 11:37

Hallo Ruty!

Vielleicht kannst du mal ein Bild von dem Korpus-Delikti einstellen, dann wüsste man zumindest, ob die
Matte annähernd gleich ist, wie bei den "normalen" Karmännern.

Hoffe, du bekommst noch Hilfe.

Wenn du bei Facebook bist, frag doch mal in der Gruppe Karmann Mobil Freunde nach, da sind sie alle vertreten



Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste