Stromlaufplan Karmann LT-H gesucht

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Stromlaufplan Karmann LT-H gesucht

Beitragvon rutschig » Dienstag 7. Februar 2017, 22:06

Hallo zusammen,

ich suche einen Plan wo man erkennen kann wo überall die Stromkabel im DW Karmann Aufbau verlaufen.
Irgendwie geht das Licht (Originalbeleuchtung/ Leuchtstoffröhre) im Bereich zwischen Eingang und Toilette im Flur nicht mehr. Es ist kein Strom auf den Kabeln.
Die anderen beide Lampen funktionieren. Vielleicht weiss jemand woran das liegen könnte?

Da ich generell gerne Dokumentationen zu dem Fahrzeug sammle, würde ich mich freuen wenn jemand Material zum dem Thema hat.
In der Wiki Ecke hatte ich schon geschaut.

Gruß
Rutschig
rutschig
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 01:34
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide LT-H 92PS Calira 12/12

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste