Calira Stecker/Kupplung

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Calira Stecker/Kupplung

Beitragvon Stefan Thesing » Samstag 14. Januar 2017, 19:50

Moin an alle,
Unser Calira Ladegerät hat es erwischt, selbst der Potitrick hilft nicht mehr, hab die Reparatur aber auch nicht weiter verfolgt weil ich umrüsten möchte.
Da ich eine 224 Ah Aufbaubatterie eingebaut habe, denke ich, das das Ladegerät stark belastet war und sich deshalb auch verabschiedet hat.
Ich habe noch ein Votronic Ladegerat mit 20A Ladeausgängen das ich gerne dafür einsetzen möchte. Stromtechnisch habe ich das eigentlich im Griff, ich habe die entsprechenden Leitungen bereits gelegt und das Ladegerät auch schon integriert, ich denke das sollte so klappen.
Frage: Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Stecker am Ladegerät und vielleicht eine Bestellmöglichkeit, ich möchte die eigentlich so lassen aber am liebsten erneuern. Der Umbau gibt mir die Möglichkeit später mal wieder auf original rückzubauen.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Stefan Thesing
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 16:09
Wohnort: 59399 Olfen
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Bj. 96 95 PS TD 6 Schläfer

Re: Calira Stecker/Kupplung

Beitragvon Stefan Thesing » Sonntag 29. Januar 2017, 10:25

Kann mir mitlerweile selber antworten und möchte die Info weitergeben.
Die Stecker heissen Mate N Lok von AMP:

http://kabelschuhe-shop.shopgate.com/category/353930

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Stefan Thesing
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 16:09
Wohnort: 59399 Olfen
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Bj. 96 95 PS TD 6 Schläfer

Re: Calira Stecker/Kupplung

Beitragvon diesel3 » Montag 30. Januar 2017, 00:10

Danke - leider habe ich es auch nicht gewusst - nun können wir aber Ersatz beschaffen.

Wäre das vielleicht eine Info fürs Wiki? - Dann finden wir es immer wieder ;)

Viele Grüße

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste