Dichtungen LT35 Distance Wide Gold Karmann

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Dichtungen LT35 Distance Wide Gold Karmann

Beitragvon Bullrich » Donnerstag 13. Oktober 2016, 18:08

Hallo liebe LT-Freunde,
suche eine Werkstatt die im Frankfurter Raum (kann auch weiter weg sein) die Dichtungen an meinem Karmann erneuern kann.
Habe speziell die klassischen Probleme mit den beiden Frontfenstern im Alkoven. Auch am Dach und an der Seite sehen diese nicht mehr so vertraunswürdig aus. Da ich keinen Platz habe um dies selber zu machen suche ich eine zuverlässige Fachwerkstatt, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.
Währe für Wekstatt-Tips sehr dankbar,
Grüße
Thomas
LT 35 DWG Karmann BJ96 2,4l 95PS
Motor ACL
Benutzeravatar
Bullrich
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 12. April 2016, 16:06
Fahrzeug: LT35 DWG 1996 ACL, 95PS

Re: Dichtungen LT35 Distance Wide Gold Karmann

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 13. Oktober 2016, 19:57

Hallo Thomas!

Ich kann die Firma Fischer in Mainz-Hechtsheim empfehlen. Habe dort schon verschiedene Sachen machen lassen (lackieren, Unterbodenschutz usw.)
und war immer sehr zufrieden. Die sagen auch mal, dass sie etwas NICHT machen, wenn es heikel wird. Mein Frontfenster haben sie z.B. nicht gemacht,
weil es beim Ausbau kaputt gehen könnte. Damals hatte ich noch keins im Keller als Ersatz.

Hier mal der Link:
http://www.fischer-mainz.de/leistungen- ... isemobile/

Du bekommst nach Begutachtung einen Kostenvoranschlag, der ziemlich gut eingehalten wird. Aber eilig darfst du es nicht haben, die haben ziemlich
viel zu tun. Kann aber sein, dass das mittlerweile anders ist (Jahreszeit).

Die Firma Raule in Wiesbaden hat bisher auch sehr gute Arbeiten am Karmann gemacht, aber die nehmen keine LT`s mehr als Neukunde. Fand ich ziemlich
krass. Hatte die Firma jemandem empfohlen, der wurde abgewiesen. Mich nehmen sie nur, weil ich schon seit 10 Jahren Kunde bin. Ich denke, das bezieht sich
nicht auf LT`s sondern generell auf alte Fahrzeuge......

Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste