Schalter Innenleuchte Wohnbereich

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Schalter Innenleuchte Wohnbereich

Beitragvon Jupiter » Montag 10. Oktober 2016, 08:04

Moin Gemeinde,

der Schalter an einer meiner Innraum leuchten ist defekt, hat jemand ne Idee wo man den beziehen kann ?

Werde zumindest die Lampe die Tage abbauen und mal den Elektrofachhandel aufsuchen ...
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. April 2016, 11:27
Wohnort: 59320 Ennigerloh
Fahrzeug: LT 35, EZ 06/95, ACL, Long Distance Wide Gold,

Re: Schalter Innenleuchte Wohnbereich

Beitragvon tiemo » Montag 10. Oktober 2016, 09:03

Hallo Jupiter!

Jupiter hat geschrieben:Moin Gemeinde,
der Schalter an einer meiner Innraum leuchten ist defekt, hat jemand ne Idee wo man den beziehen kann ?


Auch, wenn ich mich eher als Teil einer Gemeinschaft denn als der einer Gemeinde (evangelisch? katholisch?) sehe:
Was denn bitte für ein Schalter? Es gibt so viele davon! 12V, 230V-Bereich? Ein Bildchen wäre hilfreich.

Wahrscheinlich bist du mit dem Problem bei einem Camping-Zubehör-Handel besser aufgehoben als im Elektrofachhandel, denn die Teile für Wohnmobile, zB. von Reimo, sind meistens etwas kleiner als solche für die normale Hausinstallation.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Schalter Innenleuchte Wohnbereich

Beitragvon Jupiter » Dienstag 11. Oktober 2016, 16:16

Danke für den Tipp,

hab es noch im Netz gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Schalter-Kippsch ... Sw8gVX6VyP

Montageanleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=cPquomufx7M

vieleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. April 2016, 11:27
Wohnort: 59320 Ennigerloh
Fahrzeug: LT 35, EZ 06/95, ACL, Long Distance Wide Gold,


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste