Seite 1 von 1

Neue schwarze Plastikschürze(Beifahrerseitei) gesucht

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 13:01
von Kieler Jung
Moinmoin...,

Eigentlich war es ein schönes Wochenende an der Ostsee !
Dann kam die Rückfahrt und aufgrund eines Ausweichmanövers habe ich mir auf der Beifahrerseite die schwarze Plastikschürze an der Leitplanke etwas ramponiert!
Bin tierisch genervt ....

Hat irgendjemand ne Idee /Tipp ob man die Schürze irgendwo kaufen kann ??

Gruß aus Kiel !!

Kai

Re: Neue schwarze Plastikschürze(Beifahrerseitei) gesucht

BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 21:51
von Axelnordsee
Neu wirst du nichts bekommen ist die alte als Formgeber noch nutzbar ?

Re: Neue schwarze Plastikschürze(Beifahrerseitei) gesucht

BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2016, 15:27
von der Dritte
Hallo,

ich klebe die Scherben wieder zusammen mit Pattex Sekundenkleber.
Unterfüttern bei den großen Rissen stabiliusiert zusätzlich und die Fugen im Feinschliff mit Schleifstaub in halbtrockenem Kleber und schwarzem Schleifpapier bearbeiten.
Fehlstücke aus schwarzen Kunststoffteilen zB. von alten Hifianlagen.
Ich wurde schon von Kanaldeckel seitlich und vom LKW an der Heckstossstange angegriffen.

LG
Holger