Alu Leiste am Distance Wide

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Alu Leiste am Distance Wide

Beitragvon kuhtreiber » Montag 15. August 2016, 17:02

Hallo Karmannfreunde
Bin gerade in Schottland unterwegs ,super Landschaft und das Wetter ist bis jetzt besser als sein Ruf (hoffe das bleibt noch eine Weile so ) Jetzt ist mir aber auf den engen Straßen hier ein Malör passiert.Ich bin dummer Weise an einer engen Stelle mit einem LKW kollidiert.dabei hat es an unseren Distance Wide Bj 95 gleich nach der Beifahrer Tür das "feine geriffelte Alublech aufgerissen, die Alukantenleiste die den Aufbau umschließen total verknittert und auch das Profil von der untere Stalltür ist beschädigt. Wir sind dann erst mal auf einen Campingplatz gefahren ,wo ich alles wieder halbwegs zusammen geflickt habe .Das hält jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen . Aber wie das so ist ,überleg ich mir schon im Urlaub ,wie oder wo ich das feingeriffltelte Alublech ,1.5m Alukantenprofil vom Aufbau ,und das Türblattprofil herbekomme .
Weis jemand ob die Nachfolger von Karmann in Reihne (KHS????) so was noch haben ? Vielleicht kann ja der Tomro oder der Frank die ja beide eine komplettsanierung hinter sich gebracht haben mal dazu eusern .Wäre super wenn ich Info bekommen könnte . :doppel_top:
Aber nun genug gegrübelt ,und geärgert,morgen wollen wir weiter auf die Hebritischen Inseln.
Euch allen auch noch einen schönen Sommer. Gruß. Axel
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Re: Alu Leiste am Distance Wide

Beitragvon LockX » Montag 15. August 2016, 22:49

kuhtreiber hat geschrieben:Distance Wide Bj 95 ... feine geriffelte Alublech

Mein Karmann DW Gold Bj. 95/96 hat "Stucco"-Blech. Das gibt es mit exakt passender Struktur bei
http://www.gemmel-metalle.de/dessinblec ... ium/1.html

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Alu Leiste am Distance Wide

Beitragvon kuhtreiber » Freitag 19. August 2016, 20:20

Hallo Manfred, super Info werde Zuhause gleich mal Kontakt aufnehmen
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron