Auspuff

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Auspuff

Beitragvon kuhtreiber » Mittwoch 11. Mai 2016, 23:57

Hallo miteinander
Nach einem Kurztripp in die Alpen mußte ich zuhause feststellen das es mit dem Abgasrohr vom Auspuff nicht mehr weit her ist.Ich habe bei den Kfz-Onlinehändler in der "Bucht" nicht das passende gefunden .Hat von euch jemand eine Bezugsquelle an der Hand.?
Es handelt sich um einen Distance Wide , Bj 95 (ACL) 0600/231.Eventuell würde ich den Mitteltopf gleich mittauschen,dann hätte ich da die nächsten 20 Jahre meine Ruhe :-o
Viele Grüße und schöne Pfingsten ,Axel
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste